Ihre hilfe

 

Alle Tiere, die in der SCHNAUZERL Tierzuflucht aufgenommen werden, werden fürsorglich betreut. Ziel ist, diese Hunde und Katzen in ein Umfeld zu vermitteln, in dem ihnen mit  Liebe  und  Achtung  begegnet wird.


Sachspenden

Wir nehmen immer wieder gerne Sachspenden an. Es ist für Tierfreunde  sicherer  Gegenstände zu spenden, als Gelder. Zum Beispiel .... Futter, alte Decken, Katzenstreu etc. werden immer wieder benötigt. Spender von Sachen können sich sicher sein, dass diese auch dort ankommen, wo sie hinsollen .... nämlich zu den Tierchen.

 

Bei Bedarf werden hier und in Social-Media Aufrufe veröffentlicht. 

Tierheim Salzburger Tierzuflucht Salzburg
RHINA


Bitte KEINE (!) Geldspenden

Wenn wir zusätzliche Gelder benötigen, dann arbeiten wir dafür. Durch Flohmärkte, Abrichtekurse, Schulungen, Ebay-Auktionen, Willhaben-Verkäufe, Veranstaltungen wie die Dult oder Tourf, Gewinnräder, Gewinnspiele u.v.m. werden immer wieder Gelder eingenommen, die unseren Tierchen zu Gute kommen.

 

Natürlich könnten wir - wie viele andere Organisationen - um Geldspenden bitten, möchten das aber nicht.

 

N-Wurf der SCHNAUZERL Tierzuflucht
N-Wurf der SCHNAUZERL Tierzuflucht