· 

Rückmeldungen vom neuen Zuhause - LAUFEND

Eine gaaaaaaanz kleine Auswahl unserer viiiiieeelen Schützlinge 2019
Eine gaaaaaaanz kleine Auswahl unserer viiiiieeelen Schützlinge 2019

Wir freuen uns sehr, wenn wir Rückmeldungen bekommen. Gerne veröffentlichen wir sie hier. Es gibt sehr viele Menschen, die an den Hilfsaktionen beteiligt sind und eine Riesenfreude daran haben, zu erfahren, was aus den Schützlingen wurde.

  • die Tierschützer in Rumänien
  • die Betreuer in der SMEURA
  • die Tierärzte der SMEURA
  • der Verein Tierhilfe Hoffnung e. V.
  • die Transporteure
  • die vielen Spender, Paten, Förderer
  • und letztendlich das Team des SCHNAUZERL

Natürlich ist es  KEIN MUSS  für den neuen Besitzer, ein Bild zu senden ...... jedoch ..... macht er damit sehr vielen tierlieben Menschen eine große Freude.

 

2019-12-08: Vanny (Gina)  überall dabei , ohne sie geht gar nichts mehr , ist schon ganz bei uns angekommen eine ganz brave 🐕😍. Liebe Grüße Familie XXX


2019-11-10: Tinka ist super👍👍👍 Danke😊
2019-11-10: Tinka ist super👍👍👍 Danke😊

2019-11-22: Ich weiß <3 ! Glg. Linda
2019-11-22: Ich weiß <3 ! Glg. Linda

2019-12-02: Konnte bei Schülerin MIA eine Freudenträne über dieses Bild nicht verdrücken
2019-12-02: Konnte bei Schülerin MIA eine Freudenträne über dieses Bild nicht verdrücken

2019-11-12: Elfi ist gut im neuen Zuhause ankommen und sie hat mich total überrascht 😍aber sehen sie selber. Heute war sie Mittag schon auf der Hundewiese in Henndorf und sie blieb immer in meiner Nähe,echt super 👍 Liebe Grüße


2019-11-25: Der Montag fängt schon bestens an - wir freuen uns sehr über diese Botschaft <3 !
2019-11-25: Der Montag fängt schon bestens an - wir freuen uns sehr über diese Botschaft <3 !

2019-11-26: ISIS - ein hübscher Name für eine liebe Dame
2019-11-26: ISIS - ein hübscher Name für eine liebe Dame

2019-11-17:  URSEL ist heute in ihr neues Reich gezogen. Die Öhrchen sind bereits jetzt aufgestellt = sie fühlt sich sichtlich wohl !


2019-12-01: Klein aber OHO ....
2019-12-01: Klein aber OHO ....

2019-11-30: Wer hätte das nach so kurzer Zeit gedacht :)
2019-11-30: Wer hätte das nach so kurzer Zeit gedacht :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0