· 

Presse-Scheues SCHNAUZERL ?

Kopie aus FB: Meine Begeisterung hält sich zu dem heutigen Krone-Artikel SEHR in Grenzen. Bin beim Überlegen, ob ich mir nochmals die Zeit nehme, ein ca. EINSTÜNDIGES (!) von mir wirklich gut geführtes (!) Telefon-Interview zu geben, wenn so ein langweiliger, teilweise unwahrer "Schmarrn" dabei rauskommt. Hat zufällig jemand den Originalartikel aus der Kronenzeitung ?  Müsste gestern oder heute erschienen sein ..... wenn ja, bitte senden. Ich möchte das "Blatt" nicht auch noch käuflich erwerben müssen. Nur soviel: Ich "KÄMPFE" nicht - Preis stimmt nicht - Anzahl der Hunde stimmt nicht - etc.. Das tatsächlich Interessante -

FEHLT VÖLLIG !!!


Es ist ein unscheinbarer  NULL-ACHT-FÜNFZEHN  Bericht aus meinem m.E. erstklassigen Interview geworden. 🤔 Habe daraus gelernt - diese Schreiberin wird mit mir KEIN Telefonat mehr führen.

Um jeden Preis muss ich nicht in eine Zeitung - habe den "KAMPF" nicht nötig ..... 😉😂😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0