Rückmeldungen ab 25.07.2023
Rückmeldungen · 29. März 2024
Was wurde aus unseren Schützlingen ? Es gibt sehr viele, die sich über Rückmeldungen freuen und auch für interessierte Neu-Hundehalter ist diese Rubrik bestimmt spannend. Natürlich ist es kein "MUSS" eine Botschaft zu senden - gehört doch das Tierchen dann dem Tierbesitzer - jedoch die meisten tun uns den Gefallen und machen vielen Menschen damit eine Riiiiiesenfreude !

Rückmeldungen ab 31.01.2023
Rückmeldungen · 24. Juli 2023
Ich finde es total nett, dass so viele neue Besitzer unseren Wunsch beherzigen und eine Rückmeldung senden. Das ist auch für die ehemaligen Besitzer, die sich oft sehr schwer von ihrem Liebling trennen mussten, schön zu lesen/sehen.

Schüler: RHINA (Teil 3) unser Rhinchen
Schüler · 22. März 2023
Das liebe Zusammenleben / Kompromisse-schließen mit selbstständig denkender Herden-Hündin

Rückmeldungen ab 01.07.2022
Rückmeldungen · 30. Januar 2023
Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.

Schüler: Meine unfolgsame COLA
Schüler · 23. Januar 2023
Aktives - unausgelastetes - völlig unfolgsames - Tierchen = Das wird sich ändern ! Persönliche Gedanken einer Trainerin. Ich werde die Ausbildung von COLA (ich kann sie unmöglich COCO nennen = hat für mich irgendwo was mit Parfum zu tun .... und stelle ich mir bildlich einen Schoßhund auf seidenem Kissen vor ) dokumentieren und wen es interessiert kann hier nachlesen (von jung - nach alt).

Schüler: RHINA (Teil 2) Unsere eigene Dame
Schüler · 23. November 2022
Da man im weltweiten Internet fast ausschließlich Filme von wohlerzogenen Hunden findet, die viele Übungen schon können, hier Mal einige Videos von einem Hund, der noch überhaupt nichts konnte.

Rückmeldungen / SCHNUFFI Selbsthilfegruppe :)
Rückmeldungen · 03. November 2022
Ich würde mir von den SCHNUFFI-Besitzern sehr wünschen: Irgendwann einmal eine Rückmeldung (vielleicht mit Foto ?)

Rückmeldungen ab 17.01.2022
Rückmeldungen · 21. Juni 2022
Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.

Geschichte: Ungarn Sarospatak
Geschichte · 20. März 2022
Wir suchen uns grundsätzlich keine Hunde aus, sondern helfen gerne dort, wo Not am Mann ist. Welche Hunde reisen dürfen, können am besten die Menschen vor Ort entscheiden.

Corona Information
Allgemeines · 04. März 2022
Da, seitens der österreichischen Regierung immer wieder ein totaler Lock-Down angeordnet wird/wurde, wird/wurde die Tierzuflucht März / Mai 2020 sowie November / Dezember 2020 und Januar / Februar / März 2021 immer wieder auf Notbetrieb herunter gefahren.

Mehr anzeigen