· 

SALZBURG24 : Richtigstellung

Seltsam, was man so zufällig über sich selbst liest.  🤔
Den ganzen Artikel findet man hier:
Den weiteren Wahrheitsgehalt möchte ich nicht beurteilen. Nur so viel: Die "sieben" Hunde, die zu dem Zeitpunkt der Interview-Anfrage von uns versorgt wurden, waren/sind in meinem Besitz und waren/sind auch mehr gewesen. Mein "privates" Haus wird NICHT vereinsmäßig geführt.
Ich weiß schon, WARUM ich pressescheu bin.  🤔
Kommentar von Rüdiger (KOPIE, der ich beipflichte): Nur zu gut dass das Interview schriftlich war. So fällt es einem nicht schwer die Gegendarstellung zu beweisen. Erschreckend ist das Ergebnis, welches "Salzburg 24" nunmehr aus dem vorliegenden Material veröffentlicht hat. Wozu gibt man eine schriftliche Stellungnahme ab, wenn am Ende des Tages doch alles völlig verkehrt wieder gegeben wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0