Tierschutz

Tierschutz · 15. Juni 2018
Wir wollten diesen Sommer tierschutzmäßig kürzer treten. Einige "Hotelgäste" sind im SCHNAUZERL Hotel zum Urlaub 2018 angemeldet und wir freuen uns, dass viele neue Stammkunden dazu kamen. Letztes Jahr gingen wir an unsere Kapazitätsgrenzen und planten daher in diesem Jahr erst wieder im Herbst/Winter arme Tierchen aufzunehmen .... dann erreichte uns ein zu Herzen gehender Hilferuf !
Tierschutz · 30. April 2018
Aktive Tierhilfe durch Salzburger Spaziergänger Einzigartig in Salzburg veranstaltet die STZ einmal im Monat einen Spaziergang mit allen Hunden der Salzburger Tierzuflucht.

Tierschutz · 12. März 2018
Bitte um Mithilfe ! Ohne Hilfe der Salzburger Bevölkerung wird es kaum möglich sein, diese Hündin einzufangen, weil sie sehr scheu ist.
Tierschutz · 05. Januar 2018
Da die Tierchen unserer "Weihnachts-Amnestie 2017" unglaublich schnell vermittelt wurden, stellen wir nochmals zehn warme Körbchen für frierende Hunde zur Verfügung und geben diese an gute Plätze weiter.

Tierschutz · 01. Januar 2018
Aktive Tierschützer (=Tierfreunde) sind Personen, die meine ALLERGRÖSSTE Hochachtung haben. Mitarbeiter von Tierheimen (fast alle sind ausgezeichnet), die eine größere Anzahl fremder Tiere beherbergen.
Tierschutz · 05. Dezember 2017
Wir stellen zehn warme Körbchen zur Verfügung und bemühen uns in weiterer Folge, wunderbare neue Zuhause für diese Tierchen zu finden. Ohne Hilfe von vielen Seiten ist die kostenfreie Übernahme von zehn erwachsenen Hunden für fast jeden Verein schier unmöglich. Sehr gerne nehmen wir - anstelle von Geldspenden - lieber Naturalien an. Ganz wichtig ist, dass sehr transparent dargestellt wird, was mit den Spenden passiert. Es gibt hier viele sehr gute Vereine.

Tierschutz · 01. September 2017
Die Schlimmsten Gedanken während der Behandlung von einem BLUTOHR ..... 15. Tag: "Es ist stinklangweilig! Fade Einzelhaltung! Weit und breit kein Artgenosse in meiner Gruppe! Ich habe zwar nun einen neuen Job als Spielzeugtester bekommen - jedoch fühle ich mich einsam und verlassen. Die einzigen Highlights in meinem traurigen Hundeleben sind derzeit die Besuche meiner Betreuerin. SCHNUPF ! Eure unglückliche HISTI"
Tierschutz · 23. November 2016
Bitte an Tiermarke mit Telefonnummer denken !