Tierschutz · 17. Juli 2020
Wir haben beschlossen nun auch wieder unserer altbekannten geliebten Anlage in Sarospatak zu helfen und werden kommende Woche sechs Hundchen von dort übernehmen. Es muss hier unbedingt erwähnt werden, dass die allermeiste Arbeit und Hauptverantwortung nicht von uns geleistet wird, sondern der Verein Manita, die Pfleger im Tierheim Sarospatak, die vielen Paten und Spender von diesem Verein und alle anderen Helfer.

Tierschutz · 10. März 2020
Damit ich nicht oft das gleiche erzählen muss und möglicher Weise was übersehe - hier die mir wichtigen Informationen. Ich habe mich bemüht mich kurz zu fassen, jedoch etwas Text wurde es schon.

Tierschutz · 24. September 2019
Ich darf mir hier etwas von der Seele schreiben. Nachstehend ist einer der vielen Fälle beschrieben, die leider immer und immer wieder an mich herangetragen werden. Wenn die Tierhalter nicht von selbst einsichtiger werden, dann müssen schärfere Gesetze her !!!

Tierschutz · 01. Mai 2019
Wegen bevorstehender Aufnahme von Hunden und Katzen in der Salzburger Tierzuflucht, deren Besitzer verstorben sind oder sich die Abgabegebühren nachweislich nicht leisten können, wurde diese Aktion ins Leben gerufen. Versteigert wird: 1 Tanzstunde mit Christian Hirsler Tanzweltmeister 2018 im Discofox und Swing Show

Tierschutz · 15. Februar 2018
Aktive Tierschützer (=Tierfreunde) sind Personen, die meine ALLERGRÖSSTE Hochachtung haben. Mitarbeiter von Tierheimen (fast alle sind ausgezeichnet), die eine größere Anzahl fremder Tiere beherbergen.

Tierschutz · 01. September 2017
Die Schlimmsten Gedanken während der Behandlung von einem BLUTOHR ..... 15. Tag: "Es ist stinklangweilig! Fade Einzelhaltung! Weit und breit kein Artgenosse in meiner Gruppe! Ich habe zwar nun einen neuen Job als Spielzeugtester bekommen - jedoch fühle ich mich einsam und verlassen. Die einzigen Highlights in meinem traurigen Hundeleben sind derzeit die Besuche meiner Betreuerin. SCHNUPF ! Eure unglückliche HISTI"