Geschichte

Geschichte: Bosnien
Geschichte · 10. Januar 2021
Eine freundliche Anfrage erreichte uns von einer österreichischen Organisation, die eine kleinere Anlage in Bosnien unterstützt. Gerne helfen wir !

Geschichte: Ungarn
Geschichte · 19. September 2020
Wir suchen uns grundsätzlich keine Hunde aus, sondern helfen gerne dort, wo Not am Mann ist. Welche Hunde reisen dürfen, können am besten die Menschen vor Ort entscheiden.

Geschichte: Rumänien Smeura
Geschichte · 17. Juni 2020
Unfassbar, was man liest: 5.400 bis 6.000 Hunde - täglich werden 2,7 Tonnen Futter verteilt. Hunde haben dort kaum Chancen auf ein Zuhause. Von dort erreichte uns ein Hilfe-Ruf.

Geschichte: Aufnahmetier
Geschichte · 01. Januar 2020
Grundsätzlich veröffentlichen wir weder die Texte der Besitzer zu ihrem abgegebenen Haustier zu - noch geben wir die oft unrichtigen charakterlichen Beschreibungen aus dem "früheren" Leben weiter.

Geschichte: DEVIL ist gaaaanz brav
Geschichte · 01. Juli 2019
"Ich, DEVIL, bin eigentlich gaaaanz brav !!! Mir läuft die Zeit davon ! Wo ist der kräftige, antiautoritäre Hundemensch, der mir eine letzte Chance gibt ?"