· 

Rückmeldungen ab 01.07.2022

Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.



2022-08-01: Der Lucky ein ganzer Papa-Bua

LUCKY (Karteiname Pötyi) bei uns



2022-07-19:Hallo! Ich wollte ganz kurz Bescheid geben - Lenny ist gut im neuen Zuhause angekommen. Hat die Katzen begrüßt - völlig unproblematisch, das Haus und den Garten erkundet und gefressen. Jetzt schläft er im neuen Körbchen - natürlich mit seinem Fell. Ist ja auch kein Wunder, bei so vielen Eindrücken. Fotos folgen die Tage! LG, XXXX

LENNY bei uns



2022-07-04 (von Tochter):  Also bei meinen Eltern wird er es gut haben 😁 das kann ich mit vollster Überzeugung hier schreiben ❤️

TASSO (Karteiname Buddy) bei uns



2022-07-01:Liebe Linda - heut ist unser BALU genau vor einem 1 Jahr am 26.06.2021 bei uns gelandet 😘 daher wieder ein paar Fotos. BALU ist ein echter Sonnenschein und Traumhund. Mit seinen nunmehr 9 Jahren ein Powerpaket, aber auch sehr aufmerksam und vorsichtig, uns kommt es vor, als sei er schon ewig hier. Ich muss jetzt wirklich nochmal eine Lanze für ältere Hunde brechen - natürlich denkt man oft, naja ein Hund mit 8 Jahren zu übernehmen, wie lange habe ich den dann überhaupt -das spielt echt keine Rolle - sie sind toll !! Naja BALU ist es auf jeden Fall. So heute gibt es noch ein schönes Geburtstagsfest mit seeeehhhrrrrr lecker Futter (Hühnerleber, Hühnchen und Reis ) und auch sonst noch so einige Leckereien.  Ganz liebe Grüße und jetzt gibt es Hundeparty 🤗💋💖 Auf den Bildern siehst du den wunderschön gewordenen BALU 

 

1.-5  mit seiner ersten Pferdebegegnung (die waren ihm ein wenig suspekt :-) )

6. Schafe (da kam ein wenig sein Herdenschutzhund raus - die hat er nicht einmal angebellt sondern schien in den Beschützermodus zu gehen )

7. Mit meiner Maja in der Blumenwiese so hübsch

8 das ganze Rudel - BALU - Maja und der kleine Kenny

9 nur BALU

BALU (Karteiname Blake) bei uns



Kommentar schreiben

Kommentare: 0