Geschichte: Ungarn Sarospatak
Geschichte · 20. März 2022
Wir suchen uns grundsätzlich keine Hunde aus, sondern helfen gerne dort, wo Not am Mann ist. Welche Hunde reisen dürfen, können am besten die Menschen vor Ort entscheiden.

Geschichte: Rumänien Odai / Oradea / Bihor / Cornu
Geschichte · 05. Juni 2021

Herzerwärmende Geschichte über leicht behinderten Hund
Geschichte · 26. Mai 2021
Selten passiert es, dass jemand sich ein Tierchen mit Handicap nimmt. Im Falle von BUGSY ist es nur ein kleines Handicap und hat sie keine Probleme.

Welpen:  R-Wurf bzw. SCHNUFFI ´s
Geschichte · 12. März 2021
Hündin, die sie erst 3 Wochen haben, hat unverhofft Welpen auf die Welt gebracht. Nun sind Babies drei-vier Wochen alt - Nachbarn beschweren sich. Fahrmöglichkeit haben Besitzer nicht - wir sollen holen. Ich erkläre, dass wir Mutterhund mitnehmen müssen. Die Hündin bekommen sie dann in ein paar Wochen wieder zurück.

Geschichte: Bosnien
Geschichte · 10. Januar 2021
Eine freundliche Anfrage erreichte uns von einer österreichischen Organisation, die eine kleinere Anlage in Bosnien unterstützt. Gerne helfen wir !

Geschichte: Rumänien Smeura
Geschichte · 17. Juni 2020
Unfassbar, was man liest: 5.400 bis 6.000 Hunde - täglich werden 2,7 Tonnen Futter verteilt. Hunde haben dort kaum Chancen auf ein Zuhause. Von dort erreichte uns ein Hilfe-Ruf.

Geschichte: Aufnahmetier
Geschichte · 02. Juni 2020
Grundsätzlich veröffentlichen wir weder die Texte der Besitzer zu ihrem abgegebenen Haustier zu - noch geben wir die oft unrichtigen charakterlichen Beschreibungen aus dem "früheren" Leben weiter.