Rückmeldungen

Rückmeldungen · 09. September 2020
Was wurde aus unseren Schützlingen ? Es gibt sehr viele, die sich über Rückmeldungen freuen und auch für interessierte Neu-Hundehalter ist diese Rubrik bestimmt spannend. Natürlich ist es kein "MUSS" eine Botschaft zu senden - gehört doch das Tierchen dann dem Tierbesitzer - jedoch die meisten tun uns doch den Gefallen und machen vielen Menschen damit eine Riiiiesenfreude !

Rückmeldungen · 15. August 2020
Es ist uns wichtig, Texte der Besitzer "unretouschiert" zu veröfffentlichen. Hunde sind liebe Wesen und haben oft ihre charakterlichen Eigenheiten ("Macken") mit denen man sich auseinandersetzen darf. Das eine Tierchen mehr - das andere Tierchen weniger - jedes ist ein Unikat. Es ist lesenswert für tolerante Interessenten. Man bekommt Einblick, was einen "erwarten" kann.

Rückmeldungen · 20. März 2020
Wir freuen uns sehr, wenn wir Rückmeldungen bekommen. Gerne veröffentlichen wir "unzensuriert" 😊Es gibt sehr viele Menschen, die an den Hilfsaktionen beteiligt sind und eine Riesenfreude daran haben, zu erfahren, was aus den Schützlingen wurde. - die Tierschützer im Ausland - die Betreuer im Ausland - die Tierärzte im Ausland - die Vereine, die sich um die TH kümmern - die Transporteure - die vielen Spender, Paten, Förderer - und letztendlich das Team des SCHNAUZERL