Rückmeldungen

Rückmeldungen ab 25.07.2023
Rückmeldungen · 27. Januar 2024
Was wurde aus unseren Schützlingen ? Es gibt sehr viele, die sich über Rückmeldungen freuen und auch für interessierte Neu-Hundehalter ist diese Rubrik bestimmt spannend. Natürlich ist es kein "MUSS" eine Botschaft zu senden - gehört doch das Tierchen dann dem Tierbesitzer - jedoch die meisten tun uns den Gefallen und machen vielen Menschen damit eine Riiiiiesenfreude !

Rückmeldungen ab 31.01.2023
Rückmeldungen · 24. Juli 2023
Ich finde es total nett, dass so viele neue Besitzer unseren Wunsch beherzigen und eine Rückmeldung senden. Das ist auch für die ehemaligen Besitzer, die sich oft sehr schwer von ihrem Liebling trennen mussten, schön zu lesen/sehen.

Rückmeldungen ab 01.07.2022
Rückmeldungen · 30. Januar 2023
Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.

Rückmeldungen / SCHNUFFI Selbsthilfegruppe :)
Rückmeldungen · 03. November 2022
Ich würde mir von den SCHNUFFI-Besitzern sehr wünschen: Irgendwann einmal eine Rückmeldung (vielleicht mit Foto ?)

Rückmeldungen ab 17.01.2022
Rückmeldungen · 21. Juni 2022
Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.

Rückmeldungen ab 23.05.2021
Rückmeldungen · 05. Januar 2022
Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.

Rückmeldungen ab 26.12.2020
Rückmeldungen · 14. Mai 2021
Das von uns bekommene Tierchen gehört natürlich mit allen Rechten & Pflichten dem neuen Besitzer und es steht uns nicht zu noch Wünsche zu äußern ..... aaaaaaaber .....

Rückmeldungen ab 29.08.2020
Rückmeldungen · 24. Dezember 2020
Es gibt sehr viele, die sich über Rückmeldungen freuen und auch für interessierte Neu-Hundehalter ist diese Rubrik bestimmt spannend.