Rückmeldungen / SCHNUFFI Selbsthilfegruppe :)
Rückmeldungen · 10. September 2021
Ich würde mir von den SCHNUFFI-Besitzern sehr wünschen: Irgendwann einmal eine Rückmeldung (vielleicht mit Foto ?)

Rückmeldungen ab 23.05.2021
Rückmeldungen · 30. August 2021
Wir freuen uns alle immer sehr über Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause. Vielen herzlichen Dank den neuen Frauchen und Herrchen.

Schüler: RHINA unsere eigene Dame
Schüler · 15. August 2021
Da man im weltweiten Internet fast ausschließlich Filme von wohlerzogenen Hunden findet, die viele Übungen schon können, hier Mal einige Videos von einem Hund, der noch überhaupt nichts konnte.

Vermittlungshilfe bei Hunden und Katzen
Tierheim · 13. Juli 2021
Es ist von uns gut gemeint: Wir möchten Menschen helfen, die ihr Tierchen nicht behalten können. Manchmal sehe ich keine andere Möglichkeit, da keine Einrichtung aufnehmen möchte / kann - auch wir nicht.

Corona Information
Allgemeines · 01. Juli 2021
Da, seitens der österreichischen Regierung immer wieder ein totaler Lock-Down angeordnet wird/wurde, wird/wurde die Tierzuflucht März / Mai 2020 sowie November / Dezember 2020 und Januar / Februar / März 2021 immer wieder auf Notbetrieb herunter gefahren.

Geschichte: Ungarn Sarospatak
Geschichte · 16. Juni 2021
Wir suchen uns grundsätzlich keine Hunde aus, sondern helfen gerne dort, wo Not am Mann ist. Welche Hunde reisen dürfen, können am besten die Menschen vor Ort entscheiden.

Geschichte: Rumänien Odai / Oradea / Bihor / Cornu
Geschichte · 05. Juni 2021
Wir suchen uns grundsätzlich keine Hunde aus, sondern helfen gerne dort, wo Not am Mann ist. Welche Hunde reisen dürfen, können am besten die Menschen vor Ort entscheiden.

Herzerwärmende Geschichte über leicht behinderten Hund
Geschichte · 26. Mai 2021
Selten passiert es, dass jemand sich ein Tierchen mit Handicap nimmt. Im Falle von BUGSY ist es nur ein kleines Handicap und hat sie keine Probleme.

Rückmeldungen ab 26.12.2020
Rückmeldungen · 14. Mai 2021
Das von uns bekommene Tierchen gehört natürlich mit allen Rechten & Pflichten dem neuen Besitzer und es steht uns nicht zu noch Wünsche zu äußern ..... aaaaaaaber .....

Welpen:  R-Wurf bzw. SCHNUFFI ´s
Geschichte · 12. März 2021
Hündin, die sie erst 3 Wochen haben, hat unverhofft Welpen auf die Welt gebracht. Nun sind Babies drei-vier Wochen alt - Nachbarn beschweren sich. Fahrmöglichkeit haben Besitzer nicht - wir sollen holen. Ich erkläre, dass wir Mutterhund mitnehmen müssen. Die Hündin bekommen sie dann in ein paar Wochen wieder zurück.

Mehr anzeigen