Wölfchen

Wölfchen · 06. September 2019
Unsere selbst aufgezogenen Welpen haben den Anspruch die bestgeprägtesten Welpen Salzburg´s zu sein. All meine 23-jährige Erfahrung fliesst hier mit ein. Die Kleinen entwickeln sich prächtig: sind mutig, haben einen sehr guten Zugang zu Menschen und Artgenossen, können Geräusche, klettern gut, kennen Maschinen und Kübel, wir üben und üben und üben ....

Wölfchen · 15. August 2019
Da wir in einem Blog-Artikel zu wenig Platz haben (oder ich zuuuu viel schreibe) weiche ich hier auf eine neue Seite aus. Wir befinden uns nun NICHT MEHR in der "vegetativen Phase", sondern eindeutig in der "Übergangsphase".

Wölfchen · 27. Juli 2019
😱 ! OMG ! 😱..... NEUN (!!!!!) neue wölfische SCHNUFFI´s erblickten heute die Welt ! ! Was für ein Morgen ! 😱 ! ICH BIN NUN MEHRFACHE "TANTE". Frage mich, warum wir immer mit besonders großen Würfen gesegnet sind ... sie sind bereits jetzt sehr niiiiiieeedlich und alle pechschwarz