Wölfchen

Wölfchen · 10. November 2018
Der Countdown läuft ! Bald werden alle Wölfchen auf die Welt losgelassen. Ich bin bislang äußerst zufrieden mit ihrer Prägung. Oft werde ich gefragt, ob es mir nicht schwer fallen wird, die kleinen Wesen wegzugeben und/oder ob ich mir selbst eines behalten werde. NEIN ! Das wird es nicht und ich werde auch keines behalten. WARUM ? Weil es für mich unvermittelbare ältere Hunde gibt, die mich dringender brauchen.

Wölfchen · 02. November 2018
Die Wölfchen ziehen demnächst in ihr neues Zuhause. Damit ich nicht 10 Mal das gleiche erzählen muss und möglicher Weise was übersehe - hier die mir wichtigen Informationen. Ich habe mich bemüht mich kurz zu fassen, jedoch etwas Text wurde es schon. Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt bitte per Telefon, Email oder bei Abholung. Abholtermine: Freitag, den 09. 11. 11.2018 / 9 - 11 Uhr + 14 - 16 Uhr Samstag, den 10. 11. 11.2018 / 9 - 11 Uhr + 14 - 16 Uhr

Wölfchen · 14. Oktober 2018
Langsam wird es ernst, wir befinden uns mitten in der lustigen Prägungsphase und versuchen vernünftige Begleiter des Menschen zu werden :)

Wölfchen · 05. Oktober 2018
Die wohl allerwichtigste Phase im Leben eines Hundes: die Prägung ! All unsere 22-jährige Erfahrung im Umgang mit Hunden wird hier einfliessen und unsere Kleinen werden wunderbare Begleiter des Menschen werden.

Wölfchen · 21. September 2018
Nun sind unsere Kleinen elf Tage alt. Es sollten sich bald (10. - 12. Tag) die Augen öffnen. Sie kommen dann von der "vegetativen Phase" in die "Übergangsphase". Wir freuen uns schon drauf.

Wölfchen · 03. September 2018
Wie man weiter unten erkennt, wollen wir grundsätzlich nicht "züchten". Ich sehe nachstehende Begebenheit als eine Art liebes Schicksal und bin schon gespannt, wie viele es werden ! Unsere Kleinen werden bestimmt die best-geprägten Schäfer-Shepherd-Mix-Welpen Salzburg´s !